Was tun gegen den Alltag im Privatleben?

0 Punkte
52 Aufrufe
Gefragt 23 Jun in Kummerkasten von Ournothe (640 Punkte)
Hey Ihr,

ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und jetzt hat sich in unserem privaten Leben der Alltag eingeschlichen. Ich habe schon oft versucht mit meiner Frau darüber zu sprechen, doch sie macht da total dicht.
Ich würde jetzt gerne ein wenig neuen Schwung in die Ehe bringen, weiß aber leider nicht wie.. Eine Bekannte hat mir die Geschichten von https://www.erotikinsider.net/die-besten-sexgeschichten-portale/ empfohlen, die Geschichten würden ihr gut gefallen und meine Frau eventuell auch etwas auflockern.
Meint ihr sowas kann klappen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6 Jul von Pitzi (5,170 Punkte)
Sie sollten versuchen, es Ihrer Frau angenehmer zu machen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 78 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 526 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2004 in Gartenforum von Suavitas (3,280 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 110 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 428 Aufrufe
Gefragt 26, Jun 2006 in Hunde von Anonym
...