Hund macht kein Zeichen, wenn er mal muss

0 Punkte
41 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2020 in Hunde von Birgit
Hallo, wir haben einen 14 Wochen alten Welpen, der inzwischen 5 Wochen bei uns ist und langsam habe ich Zweifel, weil er immer noch ins Haus macht. Ich habe einen alten Chat gelesen, aber da ging es um einen Welpen von 10 Wochen.
Wir haben uns intensiv mit dem stubenrein beschäftigt. Wir sind sogar weniger als 2h mit ihr raus, weil sie ungefähr alle halbe bis stunde mal musste. An 2h pieselpause ist garnicht zu denken. Das Hauptproblem aber ist, dass sie sich partout nicht meldet, nach 5 Wochen Arbeit. Sie schnüffelt mal und dann gehen wir raus, und eigentlich macht sie dann auch immer draußen. Mit Großer jubelparty. Wir können sie auch nicht rund um die Uhr beobachten! Auch nachts schläft sie in der Box und gibt keinen Ton von sich. Wir werden wach, bei jeder kleinen Bewegung von ihr und meinen nach ca. vier Stunden, jetzt müsste sie wohl mal. Das lässt uns sehr schlecht schlafen, weil es ein ständiges Rätsel ist, ob sie müsste.
Ist es normal, dass mit 14 Wochen noch solch Unsicherheit herrscht?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 5,802 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 849 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2009 in Hunde von Walraven29 (580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 538 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Andere Sittiche von Ute (6,000 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 509 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
23 Antworten 2,947 Aufrufe
Gefragt 20, Dez 2004 in Hunde von s.klausch (120 Punkte)
...