DRINGEND Partner für Welli gesucht!!! (Raum Gunzenhausen)

0 Punkte
306 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Zusammen :) ,


ich wohne in der Nähe von Gunzenhausen (bei Ansbach), und suche dringend
einen Partner für meinen Welli Yellow. Yellows langjähriger Partner
Piepsi (Kanarienvogel) ist leider vorgestern über die Regenbogenbrücke
gegangen, und seitdem rupft Yellow sich die Federn am Bauch aus, und
will nicht mehr richtig fressen... :(


Ich habe jetzt schon die Tierheime bei uns in der Gegend abgeklappert,
doch keines hat einen Welli zu vermitteln. Ich bitte Euch, wenn ihr
einen Welli zu vergeben habt (Alter völlig egal), dann bitte, bitte
sagt bescheid...

Danke...

LG,
Vany

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Hallo Zusammen :) ,


ich wohne in der Nähe von Gunzenhausen (bei Ansbach), und suche dringend
einen Partner für meinen Welli Yellow. Yellows langjähriger Partner
Piepsi (Kanarienvogel) ist leider vorgestern über die Regenbogenbrücke
gegangen, und seitdem rupft Yellow sich die Federn am Bauch aus, und
will nicht mehr richtig fressen... :(


Ich habe jetzt schon die Tierheime bei uns in der Gegend abgeklappert,
doch keines hat einen Welli zu vermitteln. Ich bitte Euch, wenn ihr
einen Welli zu vergeben habt (Alter völlig egal), dann bitte, bitte
sagt bescheid...

Danke...

LG,
Vany
Hallo Vany,

bist du zufällig bei MeinVZ bzw. StudiVZ angemeldet? Ich habe da eine eigene Gruppe, in der Welli-Besitzer Abnehmer für ihre Wellensittiche suchen. Vielleicht wäre da ja etwas dabei. Ich könnte auch vermitteln, falls du da nicht angemeldet bist.

LG
Wonni
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2010 von Anonym
Hallo Vany,

wenn dein Yellow ein Hahn ist, in der Nähe von Stuttgart suchen zwei erwachsene Hennen ein neues Zuhause:
http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=65002
(Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den Link hier einstelle).
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2010 von Anonym
Hallo Basilikum,

danke für den Link...aber es geht aus zwei Gründen nicht....
* es ist zu weit weg...
* ich suche einen Hahn. Eine Henne...nun ja...wie soll ich es sagen...ein Hahn ist mir halt lieber...vorallem weil Yellow bis jetzt auch nur mit Hähnen zusammen war...(ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch..? :S )

@Wonni: Hast PN ^^

LG,
Vany
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2010 von Anonym
hey vany,

wenn es dir nicht zu weit weg ist könntest du meinen Hahn(siehe anzeige: verkaufe wellensittich) für 15 Euro haben.
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2010 von Anonym
Danke, ich habe Dir eine PN geschickt. ;)

LG,
Vany
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2010 von Anonym
Kann geschlossen werden :)
danke
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 145 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 346 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 431 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 310 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 588 Aufrufe
...