Hundehaftpflichtversicherung

0 Punkte
16 Aufrufe
Gefragt 6 Nov in Hunde von Pitzi (4,010 Punkte)
Hi,

mich würde mal interessieren, wie hoch eure Haftpflichtversicherung für den Hund ist. Ich dachte immer das sei in ganz Deutschland verpflichtend, habe aber hier https://www.betriebsausgabe.de/wiki/haftpflichtversicherung/ gesehen, dass es in manchen Bundesländern von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Also: Habt ihr eine Hundehaftpflichtversicherung und wie hoch ist sie für euren Hund?

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Nov von SchäferHeinrich (940 Punkte)
Deckt meine mit ab!
0 Punkte
Beantwortet vor 3 Tagen von Elvis (780 Punkte)
Oh was für einen guten Zufall! Das ist ja eine gute Information!  wenn du Hundeführerschein brauchst, kannst du auch in das Rathaus gehen... das kann von der Stadt übernommen werden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...