Welche Weihnachtsplätzchen backt ihr?

0 Punkte
10 Aufrufe
Gefragt 6 Nov in Kochstudio von Pitzi (4,010 Punkte)
Hey,

es geht ja schon wieder so laaangsam Richtung Weihnachten. Wann beginnt bei euch die Weihnachtsbäckerei und was gehört jedes Jahr in eure Weihnachtskeksdose?
Ich muss mich ja immer schon Ende Oktober/Anfang November sehr zurückhalten, dass ich nicht schon loslege mit Plätzchen backen und Weihnachtslieder hören:) Bei mir sind Zimtsterne, Engelsaugen und die ganz klassischen Plätzchen ein Muss in der Weihnachtszeit. Und Lebkuchen gehören auch dazu.

Ich freue mich auf eure Antworten und ein paar neue Inspirationen!
LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 3 Tagen von SchäferHeinrich (940 Punkte)
Hallöle Pitzi,
ich beginne immer ab dem 1. Advent mit Plätzchen backen, usw. Musik habe ich schon jetzt ab und zu mal gehört, allerdings noch nicht im Radio (was mich sehr verwundert, haha).
Ich backe gerne die ganz klassischen Plätzchen und Kokosmakronen.

Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!

LG.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2003 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 78 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 75 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 88 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 33 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Forum-Café von Chowchow (1,970 Punkte)
...