Bitte achtet auf eure Hunde/Tiere!

0 Punkte
90 Aufrufe
Gefragt 22 Mai in Hunde von cockispaniel (480 Punkte)
Meine Lieben,
ich bitte euch anständig mit der Sicherheit eures Tieres umzugehen. Ich habe schon des öfteren Tiere ohne eine Sicherheitsbefestigung etc. im Auto gesehen. Bitte haltet euch an die Bestimmungen -> https://www.bussgeldkataloge.de/hund-im-auto/. Es kann lebensgefärlich für das Tier enden.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31 Mai von Kyrgisian (220 Punkte)
Hello!

Ich selbst gebe schon immer so gut wie möglich Acht darauf, dass es meinen Hunden dann auch wirklich tatsächlich gut geht.

Deshalb schauen wir auch gerne ab und zu mal online bei https://haustierhugo.de/ vorbei und holen ein paar neue Utensilien für unseren Kleinen.
0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von Sioki (2,980 Punkte)
Das stimmt, oft sind Hunde nicht gesichert im Auto...Das sorgt mich auch immer.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 1,334 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 1,893 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2004 in Pferde von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 433 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Hunde von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 117 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 677 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2007 in Hunde von Anonym
...