Übertragen, geht das?

0 Punkte
85 Aufrufe
Gefragt 16 Mai in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
Meine Mom möchte mir ihren Bausparvertrag übertragen. Wir haben hier schon etwas nachgelesen: https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/bausparvertrag-uebertragen/
Aber wir sind uns nicht so sicher, ob das wirklich so funktioniert!

Hat jemand damit erfahrung? Kann uns jemand helfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von Sioki (2,980 Punkte)
Dann lasst euch doch mal beraten bei eurer Bank.
0 Punkte
Beantwortet 29 Jul von Pitzi (4,010 Punkte)
Na ja, wenn die Voraussetzungen passen - wieso sollte man es denn nicht übertragen?
0 Punkte
Beantwortet 21 Aug von Jim (460 Punkte)
Ja ich würde auch sagen, du solltest da mit dem Berater sprechen, der diesen Vertrag mit euch gemacht hat.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 154 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 298 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 809 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von Sandy1976King (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 206 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Janine (120 Punkte)
...