Übertragen, geht das?

0 Punkte
113 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2019 in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
Meine Mom möchte mir ihren Bausparvertrag übertragen. Wir haben hier schon etwas nachgelesen: https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/bausparvertrag-uebertragen/
Aber wir sind uns nicht so sicher, ob das wirklich so funktioniert!

Hat jemand damit erfahrung? Kann uns jemand helfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2019 von Sioki (2,980 Punkte)
Dann lasst euch doch mal beraten bei eurer Bank.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2019 von Pitzi (4,010 Punkte)
Na ja, wenn die Voraussetzungen passen - wieso sollte man es denn nicht übertragen?
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2019 von Jim (460 Punkte)
Ja ich würde auch sagen, du solltest da mit dem Berater sprechen, der diesen Vertrag mit euch gemacht hat.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 160 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 308 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 818 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von Sandy1976King (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 212 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Janine (120 Punkte)
...