Absperrgitter für Hunde?

0 Punkte
17 Aufrufe
Gefragt 1 Mai in Hunde von Ournothe (480 Punkte)
Hey Leute,

ich besitze einen älteren Rüden, der auf keinen Fall Treppen hoch oder runter laufen darf.
Er ist schon einmal ganz bitter gestürzt, das darf auf keinen Fall wieder passieren. Trotzdem versucht er natürlich immer wieder die Treppen zu nutzen..
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Absperrgitter für die Treppen, damit er keine Möglichkeit mehr hat es zu versuchen.
Ich habe bereits diese Seite https://treppenschutzgitter-experten.de/absperrgitter-hund mit Treppenschutz für Hunde  gefunden, aber vielleicht habt ihr ja auch noch eine Idee, wo ich schauen könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8 Mai von Pitzi (3,090 Punkte)
Wir benutzen einfach ein Babygitter. Klappt auch super
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 59 Aufrufe
Gefragt 2, Feb 2017 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 153 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 174 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2015 in Hunde von schneetopf12 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 480 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 957 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2009 in Hunde von Anonym
...