Erfahrung mit Hundebar?

0 Punkte
82 Aufrufe
Gefragt 30 Jan in Hunde von Ournothe (540 Punkte)
Hallo!

Ich bin schon längere Zeit am überlegen, ob ich für unsere Hunde (Schäferhunde) eine Hundebar kaufen soll - die höhenverstellbaren Näpfe sollen ja wohl auch besser für den Rücken sein.

Jetzt bin ich hier auf https://www.berlinsightout.de/hundebar-test/ gestoßen, wobei man viele Bars vergleichen kann und ich finde das sieht schon ziemlich praktisch aus.


Habt ihr schon Erfahrung mit einer Hundebar?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Mär von SchäferHeinrich (700 Punkte)
Prima wäre so eine Bar, wo nur Hundebseitzerinnen hingehen könnten. Zum Daten :D
0 Punkte
Beantwortet 14 Mär von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Leider noch nicht aber würde mich auch interessieren.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 186 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Hunde von Simi (280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 252 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 299 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 575 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
21 Antworten 970 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
...