Erfahrung mit Hundebar?

0 Punkte
107 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2019 in Hunde von Ournothe (560 Punkte)
Hallo!

Ich bin schon längere Zeit am überlegen, ob ich für unsere Hunde (Schäferhunde) eine Hundebar kaufen soll - die höhenverstellbaren Näpfe sollen ja wohl auch besser für den Rücken sein.

Jetzt bin ich hier auf https://www.berlinsightout.de/hundebar-test/ gestoßen, wobei man viele Bars vergleichen kann und ich finde das sieht schon ziemlich praktisch aus.


Habt ihr schon Erfahrung mit einer Hundebar?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2019 von SchäferHeinrich (1,000 Punkte)
Prima wäre so eine Bar, wo nur Hundebseitzerinnen hingehen könnten. Zum Daten :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2019 von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Leider noch nicht aber würde mich auch interessieren.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 194 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Hunde von Simi (280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 371 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 340 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 584 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
21 Antworten 1,020 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
...