Rauchen verbiete?

0 Punkte
8 Aufrufe
Gefragt 8 Jan in Hunde von Fischersfriend (840 Punkte)
Moin Leute,
mein Chef raucht ständig in seinem Arbeitszimmer. Wir haben einen Hund im Büro und ich habe das Gefühl das der Hund stark drunter leidet, weil sein Bett im Chefzimmer liegt. Nun ich habe hier https://www.arbeitsschutzgesetz.org/nichtraucherschutz-am-arbeitsplatz/ nach einem klaren Verbot gesucht habe leider nichts gefunden. Kann man da irgend etwas machen ?  Ich habe Angst das wenn ich Versuche rechtlich dagegen Vorzugehen ich meinen Job verliere.
Danke für jeden Hinweis :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9 Jan von Pitzi (2,770 Punkte)
Rede doch erstmal mit deinem Chef.
0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von Fischersfriend (840 Punkte)
Ich würde mich Kollegen zusammenschließen und ein Gepräch mit dem Chef suchen. Es ist ja gesetzlich auch nicht erlaubt am Arbeitsplatz zu rauchen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 19 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Hunde von LaLuna (1,360 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 21 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (2,770 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 21 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 26 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2018 in Hunde von Sioki (2,860 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 37 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
...