Aquarium und Umzug

0 Punkte
342 Aufrufe
Gefragt 28, Nov 2009 in Fische & Aquaristik von Anonym
[font=Arial]Hallo zusammen,[/font]

ich will mein Aquarium "leer machen" und dieses Aquarium eine Weile außer Betrieb setzen. Was ist zu beachten? Was kann ich tun, damit die Dichtungen nicht porös werden? Wer hat Tipps? Für Eure Bemühungen im voraus herzlichen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2014 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Bearbeitet 27, Nov 2014 von Terrorcats

Hallo

 

Habe hier jetzt nicht wirklich was gefunden. Aber die Dichtungen reagieren doch gar nicht auf Wasser. Ob dieses nun da ist oder nicht macht doch nicht den Unterschied, solange alles sauber und sicher gelagert wird.

 

Spüle aber bitte nicht alles die Toilette runter sondern gib es vorher ab!

Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 149 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 380 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2003 in Fische & Aquaristik von Papa-Bär (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 583 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2011 in Fische & Aquaristik von fikoski (120 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 3,022 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2010 in Fische & Aquaristik von Lame (260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 866 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2009 in Fische & Aquaristik von W!ldeH!lde (780 Punkte)
...