2 Wellis suchen dringend ein neues Zuhause Kreis Recklinghau

0 Punkte
181 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,



ich suche für die beiden Wellis meiner Tochter ein neues zuhause. Die beiden sind seit Januar diesen Jahres bei uns. Sie sind aus einer Voli gekommen und zu dem Zeitpunkt ein knappes Jahr alt(sie haben keinen Ring, da der vorherige Besitzer wohl nur brüten lässt wenn sich sein Bestand natürlich verringert hat). Leider haben wir es nicht geschafft die beiden handzahm zu bekommen und zum fliegen kommen sie auch nicht raus. Leider ist bei mir jetzt eine Allergie gegen Wellis festgestellt worden :( , so das ich mich auch nicht wirklich gut um die beiden kümmern kann. Die beiden fühlen sich auch nicht wirklich wohl bei uns, ich habe festgestellt das sie anfangen ihre Holzsitzstangen anzunagen. Ich gebe zu die Anschaffung war etwas unüberlegt, aber alle wollten meiner Tochter was gutes tun, nachdem sie ihren Vater verloren hat :( und sie hatte sich so sehr Wellis gewünscht.



Ich hoffe hier jemanden zu finden, wo sie es besser haben werden.



LG

Sandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 170 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 179 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 202 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 224 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 999 Aufrufe
...