Spielzeug stricken?

0 Punkte
12 Aufrufe
Gefragt 5 Dez in Hunde von BeanSpiritBurger (280 Punkte)
Hey,

eine Freundin hat letztens, für ihre Katzen, so Spielzeug-Bälle gehäkelt. Sah süß aus und die Muschis sind total drauf abgegangen!
Ich kann  nicht häkeln sondern nur stricken. Kann man so etwas auch stricken? Und muss ich dann auch drauf achten was für eine Wolle ich benutze?
Und könnte das nicht auch gefährlich werden, wenn die Katzen das entwirren und dran herum nagen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Dez von SchäferHeinrich (340 Punkte)
Naja, das ist schon eine super Idee für alle Katzenbesitzer zu Weihnachten ^^
Also ich denke, das macht keinen großen Unterschied, ob nun gehäkelt oder gestrickt - der Katze wirds so oder so Freude bringen. Und es ist auch eine gute Methode die Reste der Sockenwolle zu verwerten!

Was du nun für eine Wolle benutzt ist egal? Ich finde Regia immer ganz schön, einfach weil die Farben schön bunt sind und man nur einen Faden braucht. Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=X-nYULwClQQ

Bei https://www.sockenwolleparadies.de/ habe ich mich nun eingedeckt mit verschiedenen Farben und auch mal extra dicken Stricknadeln. Dieses Jahr verschenke ich Kissenhüllen. Mal sehen wie das ankommt.  Auch noch ne gute Geschenkidee!
0 Punkte
Beantwortet vor 2 Tagen von LaLuna (1,360 Punkte)
Hab ich auch schon mal gemacht. Meine Kittys stehen auch total drauf :)
0 Punkte
Beantwortet vor 1 Tag von PeterPanne (2,420 Punkte)
Na sichi geht das
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 136 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 516 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 589 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Sassenach (740 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,507 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
...