luzifer der fuerst vom odenwald

0 Punkte
190 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2009 in Die Fotobox von Anonym
das ist unser kater namens luzifer,
er ist zwar zimlich verrueckt, tollpatschig, suess, aber doch boessartig er mauzt net viel er beisst gleich,
er ist ca 3 jahre alt, der streunerte bei meiner mutter rum, und es wahr liebe aufn ersten blick und vor ich einen ausm tierheim holl hollte den.

vor einem halben jahr
[ img ]

und nu heute
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2009 von grizzly (780 Punkte)
Ich bin eigentlich überhaupt kein Katzen-Freund (beruht aber auch auf Gegenseitigkeit :D ), aber Luzifer ist ja wirklich richtig süß! :love:
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2009 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ein "kleines", süsses Teufelchen habt ihr da. :love:

Mit seinen blauen Augen wird er bestimmt der einen oder anderen Katze den Kopf verdrehen.
Freue mich auf mehr Fotos.
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Uiii ist das ein hübscher :love:
Ich liebe Katzen..

Freue mich auch auf Bilder :bravo:
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2009 von Anonym
Och, der sieht doch eigentlich ganz süß und friedlich aus.

Aber wenn du ihn schon Luzifer nennst, muss er seinem Namen ja auch weiterhin alle Ehre machen :D .
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Ein hübsches Kerlchen! :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 14, Sep 2010 in Die Fotobox von Kianga (2,180 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 448 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Andere Sittiche von Tiggr82 (4,200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 169 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 111 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
...