Auto warm laufen lassen?

0 Punkte
15 Aufrufe
Gefragt 7 Nov in Forum-Café von Pitzi (2,450 Punkte)
Kategorie geändert 8 Nov von Pitzi
Hallo zusammen,

lasst ihr Auto, wenn es kalt draußen ist, auch warmlaufen bevor ihr los fahrt?
Hab hier gelesen: https://www.bussgeldkatalog.de/auto-winterfest-machen/ das man dafür sogar eine Strafe zahlen muss. ich glaube in Zukunft überlege ich mir das nochmal.
Habt ihr noch andere Tipps, um nicht in ein völlig kaltes Auto zu steigen?
LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7 Nov von Sioki (2,860 Punkte)
ausgewählt 8 Nov von Pitzi
 
Beste Antwort
Es sollte schwer zu kontrollieren sein ob man sein Auto gerade warm laufen lässt oder einfach nur hält . Es sei denn das Ordnungsamt lauert dir aus :)
Kommentiert 8 Nov von Pitzi (2,450 Punkte)
Okay, ja das stimmt wohl, :D Danke :D
0 Punkte
Beantwortet vor 3 Tagen von mize (3,380 Punkte)
ich fahr eigentlich immer direkt los, während des fahrt wird der motor eh warm ;)
0 Punkte
Beantwortet vor 2 Tagen von PeterPanne (1,040 Punkte)
Wann passiert es schonmal, dass ein netter Ordnungshüter neben dem AUto steht, wenn man es grad startet..
0 Punkte
Beantwortet vor 12 Stunden von JaNaIchBins (5,140 Punkte)
mache ich immer... sieht nur keiner ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 15 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 17 Aufrufe
Gefragt 16 Aug in Katzen von Sioki (2,860 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 31 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Forum-Café von (4,520 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 178 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 42 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Forum-Café von Anonym
...