Umweltschutz

0 Punkte
60 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Forum-Café von Pitzi (3,610 Punkte)
Hey leute,

Mir ist heute morgen in der Bahn wieder mal aufgefallen, wieviele Leute ihre Sachen rumliegen lassen. Und dann hab ich was interessantes gefunden: https://bussgeld.org/umweltschutz/
Wusstet ihr, dass man dafür eigentlich Strafe zahlen muss, wenn man zum beispiel seine Zeitung liegen lässt :o Ich dachte zwar, dass man es einfach nicht macht, aber das .
Wie findet ihr das?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 10 Mai von mize (5,100 Punkte)
Gut, unsere Welt braucht unseren Müll nicht!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...