Hund anschnallen oder lieber Transportbox?

0 Punkte
16 Aufrufe
Gefragt 22 Okt in Hunde von Pitzi (2,450 Punkte)
Hallo zusammen,

Wollte mal in Erfahrung bringen, wie ihr eure Lieblinge transportiert? Bin durch Zufall hier drauf gestoßen:  https://www.bussgeldtabelle.org/tiere-auto/ und habe gelesen, dass es rechtlich nicht gestattet ist, den Hund nicht richtig zu sichern.
Hatte ihn meistens vorne im Fußraum mit dabei, da liegt sie immer ganz entspannt, aber jetzt bin ich am überlegen mir entweder einen dieser Gurte zu holen oder eine Transportbox?

Was nehmt ihr?

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26 Okt von Nikolina (140 Punkte)
Lieber Transportbox
0 Punkte
Beantwortet 6 Nov von Pitzi (2,450 Punkte)
Okay dankeschön :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2003 in Katzen von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 631 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 1,725 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2005 in Hunde von Bea (440 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 838 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2005 in Hunde von Flummi (2,240 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,675 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2004 in Hunde von KEi (1,760 Punkte)
...