Bonsai-Baum-Probleme

0 Punkte
64 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2018 in Gartenforum von Pitzi (4,010 Punkte)
Hallo Community,

Ich habe gestern meinen Bonsai Baum gewässert (Ikea) und aufeinmal kam ein Wurm hervor :OAnsonsten schwirren dort auch immer ziemlich viele Fliegen herum.
habt ihr eine Ahnung, was ich tun muss, oder wie ich den Baum besser pflegen kann?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16 Mai von mize (5,100 Punkte)
Naja er scheint innen geschimmelt zu sein. Werf ihn weg und kauf dir einen neuen!
0 Punkte
Beantwortet 3 Jun von julchen (320 Punkte)
die von Ikea sind sowieso keine richtigen Bonsai Bäume!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 94 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2004 in Gartenforum von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Gartenforum von Noses (4,280 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 307 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 40 Aufrufe
Gefragt 22 Aug in Rund um den Haushalt von Jim (460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 75 Aufrufe
...