Youtube Channel über Haustiere

0 Punkte
60 Aufrufe
Gefragt 25 Sep in Allgemeines Tierforum von Sioki (2,860 Punkte)
Hey :)

ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Youtube Channel über Haustiere mache und habe mich nun dafür entschieden. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht bei Youtube aus und weiß auch nicht welche Strategien es da gibt, um mehr Klicks und Aufrufe zu bekommen..  Kennst sich jemand mit YT aus und kann mir da weiterhelfen?

Danke im voraus :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25 Sep von LaLuna (1,020 Punkte)
Hey :)

ich kenne mich zwar mit Youtube auch nicht allzu sehr aus, aber ich hab für dich mal nachgeforscht... hier steht zb was es beim Youtube-Marketing zu beachten gibt (https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/youtube-marketing/#Was_gilt_es_beim_Marketing_mit_YouTube_zu_beachten) vllt hilft dir das ja schon mal weiter :)

LG Luna
0 Punkte
Beantwortet 11 Okt von Pitzi (2,610 Punkte)
Den dreh wie genau was zieht bekommt man ganz schnell selbst raus:)
0 Punkte
Beantwortet 17 Okt von Sioki (2,860 Punkte)
also meinen support hättest du :) das ist eine gute entscheidug find ich
0 Punkte
Beantwortet 1 Nov von Lorz80 (240 Punkte)
Ich würde einfach erstmal anfangen, wenn du da deine Begeisteruung und Liebe reinsteckst wächst deine Followeranzahl von alleine :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 26 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 37 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 32 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 40 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 378 Aufrufe
...