Verzicht auf Erbe

0 Punkte
310 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2018 in Kummerkasten von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Hey Leute,

ich würde sehr gerne auf mein Erbe verzichten und habe mich schon informiert wie ich das ganze machen soll (https://www.familienrecht.net/erbrecht/#verzicht-auf-das-erbe), aber irgendwie bin ich mir bei dem ganzen noch unsicher. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wäre es wirklich eine sehr große Hilfe, wenn mir jmd von euch Ratschläge/Tipps dazu geben kann.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2018 von LaLuna (1,380 Punkte)
joar wieso nicht
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Hast du selbst eine erfahrung gemacht dies bezüglich
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Wieso willst du es denn auschlagen?
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2020 von Pitzi (5,170 Punkte)
Warum wollen Sie es nicht?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 282 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2019 in Kummerkasten von Elvis (1,020 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2020 in Kummerkasten von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2019 in Kummerkasten von Elvis (1,020 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 300 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2018 in Kummerkasten von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 846 Aufrufe
...