Hilfe ! Überall sind Marder

0 Punkte
203 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2018 in Allgemeines Nagerforum von Sioki (3,440 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.. in meinem Garten sehe ich häufig Marder und nun habe ich Angst, dass mein Motor vom Auto beschädigt wird.. ich suche nun nach Möglichkeiten wie ich die Marder abschrecken könnte. Ich habe hier schon mal geschaut (https://testsieger.bussgeldkatalog.org/marderschreck/), aber bin mir noch nicht sicher für welches Gerät ich mich entscheide. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir da weiterhelfen? Vllt hat ja jemand von euch Empfehlungen für Geräte, um die Marder abzuschrecken :/.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
oh gott.. also du kannst auch so ne vogelscheuche oder viele gartenzwerge vllt schreckt die das ja ab
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 506 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 564 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 640 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 317 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
...