Hund leidet wegen Scheidung

0 Punkte
73 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
Hey,

mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, dass wir uns bald scheiden lassen werden. Um das ganze zu beschleunigen haben wir uns auch schon informiert, was es da für verschiedene Möglichkeiten gibt (https://www.scheidungsrecht.org/wie-lange-dauert-eine-scheidung/#Schnelle-Scheidung-Wie-lange-dauert-die-Trennung-mindestens). Nun habe ich aber Bedenken, dass es meinem Hund ohne meinen Mann ziemlich schlecht gehen wird.. oft besuchen wird er uns wahrscheinlich nicht. War jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2019 von mize (5,100 Punkte)
Du kannst ein besucherrecht einführen doer ihr wechselt euch ab. Wie bei einem Kidn!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (4,010 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 61 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2019 in Hunde von Ournothe (560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 129 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 109 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 84 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...