Wellihahn entflogen in 76297 Stutensee bei Karlsruhe

0 Punkte
606 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2009 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
[attach]17798[/attach][attach]17799[/attach]Mein Wellihahn ist am 02.09.09 in Stutensee entflogen.

Es ist ein großer Halbstandard, blau (Kopf, Flügel und Schwanzfedern weiß), blauer Fußring, scheu.

Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte melden, er wird von seinen 3 Kumpels und mir schmerzlich vermisst! :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das hübsche Kerlchen wieder zu dir findet. Am besten, du hängst auch Zettel mit Foto aus...
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2009 von Anonym
Zettel sind verteilt in Supermärkten, Tierhandlungen, bei Tierärzten, an Laternenpfählen, Tierheime sind informiert, Zeitungs- und Internetanzeigen geschaltet. In verschiedenen Foren habe ich mich auch angemeldet.

Bitte drückt mir weiter die Daumen.

Danke!!!
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2009 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo!

hast du eine Belohnung ausgesetzt? Das hilft manchmal, dass der Vogel (zumal dein entflogener sehr hübsch ist) auch abgeben wird.
Ansonsten kannst du es auch noch mit einer suchanzeige über die Radiosender versuchen.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2009 von Anonym
Belohnung habe ich ausgesetzt. Radio kannst du leider vergessen.

Ich danke dir :) .
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2009 von Anonym
Suche ist immer noch aktuell.
Danke für jeden Hinweis.
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2009 von Jela (27,140 Punkte)
So lange ist dein Welli schon weg! Hoffentlich hat der Kleine wenigstens ein gutes, warmes Heim gefunden. Du hast noch Hoffnung, ihn wieder zu finden, nicht wahr? Ich drück dir beide Daumen, dass du deinen kleinen Schatz wieder bekommst.
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2009 von Anonym
Danke, Jela,
kann alle gedrückten Daumen gut gebrauchen :) .
Ja, ich wünsche es mir mehr als alles andere, dass mein kleiner Schatz wieder zurückkäme. Es wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk ;( .
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2009 von Anonym
Wir drücken euch auch alle Daumen und Krallen. Vielleicht klappt es ja :)
LG
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2009 von Anonym
Vielen Dank, nati5 :thumbsup: .
0 Punkte
Beantwortet 21, Apr 2010 von Anonym
Gebe die Hoffnung nicht auf und suche meinen kleinen Schatz noch immer :daumendrück:
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Oje, so lange schon ist er weg? :troest2:

Ich drücke natürlich dennoch feste die Daumen, dass sich bald jemand meldet, der ihn irgendwo gefunden und aufgenommen hat.
Viel Glück.
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2010 von Anonym
Vielen Dank, Wonni :daumen: ,

freue mich über jeden gedrückten Daumen :blumen: .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 430 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 212 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,799 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,256 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 93 Aufrufe
...