Hundetransport vom Welpen

0 Punkte
56 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2018 in Hunde von Sioki (2,980 Punkte)
Hallo Leute,

ich hole morgen meinen Welpen mit meinem Auto ab. Nun frage ich mich aber, wie ich ihn transportieren soll.. er ist gerade mal 8 Wochen alt. Ich hab schon darüber nachgedacht ihn dann auf den Arm zu nehmen und damit zu fahren, aber ich habe gelesen, dass man Hunde während der Fahrt immer sichern muss (https://www.bussgeldrechner.org/tiere.html), also kommt das schon mal nicht in Frage.. aber wie mache ich das denn jetzt am besten? Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich ihn sonst gut sichern kann :/

Hat jemand Tipps/Ratschläge für mich? :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2018 von Pitzi (3,610 Punkte)
Am besten in einer Transportbox. Schau einfach im Zoogeschäft nach :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2018 von Anonym
Aber wenn du ihn an deinen Körperschannlst? Müsste doch auch gehen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 70 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2018 in Hunde von Elvis (660 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 59 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2018 in Hunde von bounty7 (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 66 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2018 in Hunde von Chowchow (1,970 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 32 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 39 Aufrufe
Gefragt 15 Jun in Hunde von Ournothe (540 Punkte)
...