Durch Haustier fristlos gekündigt

0 Punkte
191 Aufrufe
Gefragt 13, Aug 2018 in Meine Tiere von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und würde mich gerne an euch wenden. Ich lebe in meiner Wohnung schon seit knapp 5 Jahren und ich dachte immer Haustiere wären in meiner Wohnung erlaubt. Aufgrund dessen habe ich mir ohne weitere Gedanken eine Hund zugelegt und meiner Vermieterin nichts davon gesagt. Neulich hat meine Vermieterin meinen Hund gesehen und sie meinte zu mir, dass ich eine fristlose Kündigung erhalten werde. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon geschaut (https://www.kuendigungsfristen.net/mietrecht/fristlose-kuendigung/#Fristlose_Kuendigung_Ihrer_Wohnung_Was_koennen_Sie_tun) aber hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
Das tut mir sehr leid für dich :/
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
Boah.. krasse storxy, das tut mir leid
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
woher wusste die eigentlic en ob das deiner war? es kann doch auch sein das du jemanden zu besuch hattest kurz der nen hund hat oder was weiss ich, hast für paar stnd auf den hund deines freundes aufgepasst? eine direkte kündigung ist doch übertrieben
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
das tut mir sehr leid für dich :( Hoffe euch geht es gut
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 135 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2018 in Forum-Café von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 226 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 201 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2018 in Allgemeines Tierforum von Chowchow (1,970 Punkte)
...