welli in berlin schlachtensee zugeflogen

0 Punkte
121 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2009 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
[font=Arial]Hallo Experten,[/font]
[font=Arial]am 24.08.09, um ca. 14:00 Uhr, ist mir ein gelber Wellensittich im Hundeauslaufgebiet Berlin-Schlachtensee zugeflogen.[/font]
[font=Arial]Dieser ist sehr vertraut mit Menschen aber nicht gern allein.(Freiflieger), lt. Tierarzt sehr gesund.[/font]
[font=Arial]Wer vermisst denn so einen süßen Pieper?[/font]
[font=Arial]Habe ganz wenig Zeit mich in Eurem Forum umzusehen, daher bitte keine Kritik, ich hätte mich stundenlang über alles Mögliche vorab informieren sollen.[/font]
[font=Arial]Habe schon versucht, im anderen Forum zu posten, da gibts aber z.Z. keine Registrierungsmöglichkeit.[/font]
[font=Arial]Meine Tel.Nr. sind bei der Polizei, Direktion 4, Abschnitt 43, in Berlin und im Tierheim hinterlegt.[/font]
[font=Arial]Bitte nur den Besitzer sich melden![/font]
[font=Arial]MfG[/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,278 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,568 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,326 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,330 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 2,051 Aufrufe
...