Katze transportieren

0 Punkte
18 Aufrufe
Gefragt 3 Aug in Katzen von Sioki (2,040 Punkte)
Hey Leute, ich verreise morgen zu meiner Oma und ich würde sehr gerne meine Katze mitnehmen. Ich fahre aber mit dem Auto und deshalb weiß ich nicht wie ich meine Katze am besten transportieren soll. Natürlich habe ich mir schon eine Transportbox besorgt, aber wo lege ich sie am besten im Auto hin? Ich habe mich schon informiert (https://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/tiere-im-auto.html) und da steht das es am sichersten ist die Box in den Fußraum hinter den Vordersitz zu stellen. Aber was meint ihr dazu?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Aug von JaNaIchBins (4,800 Punkte)
So mache ich das auch immer :) Da kann eigentlich nichts passieren.
Kommentiert 24 Sep von Sioki (2,040 Punkte)
Vielen lieben Dank
0 Punkte
Beantwortet 6 Sep von Sioki (2,040 Punkte)
am besten natürlich eine Katzenbox zum Transport
Kommentiert 24 Sep von Sioki (2,040 Punkte)
Ja hast recht
0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von mize (3,120 Punkte)
machs genau so war bis jetzt immer sicher zum glück, nimm paar leckerlies für die miez mit auf die fahrt :)
Kommentiert 24 Sep von Sioki (2,040 Punkte)
Oki vielen Dank :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 18 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 19 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 29 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 13 Aufrufe
Gefragt 13 Sep in Katzen von mize (3,120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 50 Aufrufe
Gefragt 27 Jan in Katzen von Kurzeschnecke (120 Punkte)
...