Schlafplatz von eurem Hund

0 Punkte
83 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
Oft mit Freunden und Familie diskutiert. Wo darf der Hund schlafen.
Ich geb zu, mein Hund darf ins Bett. Er hat aber auch noch einen anderen Platz, wo er schlafen kann. Meistens schläft er auch da.

Wie macht ihr das ? :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2018 von LaLuna (1,380 Punkte)
Hallo, mein Hund darf auch mit ins Bett. Da haben wir uns nicht so. Schließlich gehört der zur Familie dazu.
Kommentiert 1, Aug 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
So sehe ich das auch!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2003 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 226 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 393 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 837 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2006 in Kaninchen von mary74 (2,040 Punkte)
...