Urlaub mit Hund

0 Punkte
33 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Hunde von mize (3,420 Punkte)
Hallo, kennt jemand gute Urlaubsziele, wo ich mein Hund mitnehmen kann ?
Ich würde gerne mal in die Alpen. War da schon mal jemand und kann was empfehlen ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2018 von LaLuna (1,360 Punkte)
Hallo. Ich war mal vor 3 Jahren in Südtirol. Das war da ganz schön. Man kann mit den Hunden da viele Spaziergänge in der Natur machen. Alternativ ist Österreich auch eine schöne Gegend.
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2018 von Sioki (2,860 Punkte)
An deiner Stelle würde ich mit dem Hund entweder in die Berge oder einen Ausflug in den Wald oder aufs Feld machen .. da kann er sich austoben :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2018 von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
Wald finden Hunde sicher super toll!
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2018 von Sioki (2,860 Punkte)
ja wälder sind sehr schön für hunde
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2018 von Anonym
Also in den Alpen giibts eigentlich keinen Ort, wo man nciht mit Hund rumwandern kann..
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 35 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2018 in Hunde von bounty7 (440 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 783 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 419 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2004 in Hunde von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 49 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 3 Aufrufe
...