85570 (Raum München) Wellensittichdame sucht Altersruhesitz

0 Punkte
312 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,

unserem Weibchen ist vor kurzem das Männchen verstorben. Seitdem trauert es, und fühlt sich total einsam. Wir würden die Kleine im Raum München in gute Hände verschenken. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass unser Mädchen wieder einen Partner findet. sprich mindestens ein weiterer Welli im Hause ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Sep 2009 von Anonym
Hallo.
Wir suchen gerade ein Weibchen, weil es bei uns letzte Woche genau anders herum passiert ist. Wir haben allerdings noch zwei weitere Pärchen. Momentan sind es also 5 Wellensittiche mit einem frischen Witwer. Wenn die Kleine gesund ist würden wir sie sofort nehmen. Unser Witwer ist etwa 6-8 Jahre alt. Sie sollte nicht sehr viel älter sein (sonst wird hier zu oft getrauert) und mit den zwei anderen Mädchen keinen bösen Streit anfangen. Meine sind friedlich und hier verstehen sich alle ganz gut. Gibt den ganzen Tag offene Käfigtür, die haben praktisch ein halbes Zimmer für sich. Und täglich mindestens drei Sorten frisches Obst oder Gemüse. Wir sind in München.
eMail-Adresse: psmk2005@gmx.eu
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 645 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,534 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 166 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 275 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 107 Aufrufe
...