Saugroboter Katzen

0 Punkte
37 Aufrufe
Gefragt 12 Jul in Katzen von catlover91 (120 Punkte)
Ich würde mir gerne einen Saugroboter für Katzenhaare anschaffen. Habt ihr Erfahrungen damit? Die empfehlen hier https://mein-katzenblog.de/saugroboter-katzen/ den Deik Saugroboter speziell für Katzen, aber ich bin skeptisch. Habt ihr Empfehlungen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von JaNaIchBins (5,140 Punkte)
Ich würde einen mit guter Saugkraft empfehlen, der die hartnäckigen Katzenhaare wirklich alle wegbekommt.
0 Punkte
Beantwortet 16 Jul von mize (3,380 Punkte)
Wenn der dafür gemacht ist, sollte das ja  funktionieren, wenn nicht einfach gleich wieder zurück schicken :)
0 Punkte
Beantwortet 18 Jul von JaNaIchBins (5,140 Punkte)
Meine Katzen springen auf diesen Dingern immer rum :D
0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von mize (3,380 Punkte)
hab mal so ein ding geholt extra für tierhaare den man an den staubsauger vorn ranmacht man wechselt dann den ''Kopf'' aus (kp wie das heisst :D)
0 Punkte
Beantwortet 9 Okt von Pitzi (2,450 Punkte)
Vorallem wird das witzig, wenn die Katze sich dann auf den Saugroboter setzt und mitfährt :D unsere hat das getan :D wir haben den von dyson
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 159 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 132 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 367 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2014 in Katzen von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 49 Aufrufe
Gefragt 18 Jul in Katzen von JaNaIchBins (5,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 28 Aufrufe
...