Ein Wellensittich entflogen!!!

0 Punkte
712 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2009 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
Einer meiner beiden Wellensittiche ist heute (29.07.09) entflogen. Der Wellensittich ist höchstwahrscheinlich ausm Balkon entkommen. Sicherheitshalber habe ich den übrig gebliebenen (nun einsamen :()Wellensittich im Käfig in den Balkon gestellt, damit die Geschreie den entflogenen irgendwie anlockt (?).
Der entflogene Wellensittich ist ein weisser normal großer Wellensittich. Ich wohne in Ricklingen, Hannover (30459). Weit kann er ja nicht sein. Ich würde euch bitten ausschau nach dem Wellensittich zu halten.

mfG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Welli wieder bekommst :daumendrück:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2009 von rewibi (180 Punkte)
hab bis vor kurzem auch in ricklingen gewohnt... nun leider nicht mehr / kann dir da auch nicht helfen...

aber ich drück dir die daumen...

lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 198 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 1,560 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 609 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,070 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,259 Aufrufe
...