Illegale Filme/Serien Streamen

0 Punkte
12 Aufrufe
Gefragt 11 Jul in Forum-Café von Chowchow (1,970 Punkte)
Sind wir doch mal ehrlich...wer hat denn schon mal nicht Filme/ Serien über burning-series oder movie4k oder auch kinox gestreamt?

Ich schon aber ist es wirklich illegal?
Hab gelesen, dass es illegal ist und man dafür abgemahnt werden kann aber wurde denn schon mal jemand überhaupt dabei erwischt?
Könnte ich bedenkenlos Serien streamen ohne irgendwie Angst zu haben, dass ich erwischt werde?
https://www.filesharingabmahnung.de/illegale-streaming-seiten/


Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering oder nicht`
Was meint ihr?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Jul von mize (1,300 Punkte)
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, würde es aber eher meiden. Ich habe aber mal gehört das streamen ja weniger riskant ist als das zu downloaden. Ich kenne bisher auch niemanden der eine Abmahnung erhalten hat.
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
Man denkt immer ach mich trifft es schon nicht aber es kann immer passieren. Ich würde da sehr vorsichtig sein. Die IP kann schnell zurück verfolgt werden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...