Kosten für einen Ehevertrag?

0 Punkte
12 Aufrufe
Gefragt 2 Jul in Forum-Café von Chowchow (1,970 Punkte)
Hallo alle,

Meine Freundin wollte einen ehevertrag aufsetzen, da sie von ihrem Vater einiges geerbt hat.
Einfach um sich abzusichern. Ihr Ehemann ist damit einverstanden, da es ihr Wille ist und er nichts dagegen hat. Er hat auch kein interesse an ihr Geld deswegen geh das für ihn völlig klar.
Jedenfalls wollte sie wissen,w ei viel sowas kostet?
Hier ist einiges an Informationen und potenziell kosten aufgelistet https://www.ehevertrag.org/kosten/
und würde daher gerne wissen ob jemand von euch mehr weiß und wie viel er damals gezahlt hat.

Danke euch lieben!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
Ich glaube das kommt aufs Vermögen der jeweiligen Ehepartner an und wie teuer der Anwalt ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 27 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2004 in Forum-Café von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 494 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 181 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 499 Aufrufe
...