Movie4k- Grauzone?

0 Punkte
42 Aufrufe
Gefragt 19 Jun in Forum-Café von Chowchow (1,970 Punkte)
Hätte mal eine Frage an auch... auch wenn es etwas Off-Topic ist :D

Das streamen bei movie4k ist doch eigtl eine Grauzone oder? Sprich man kann dafür irgendwie nicht straflrechtlich verfolgt werden oder?
Also muss ich mir keine Gedanken machen wenn ich dort Filme oder Serien schaue oder?
Bin mir da nicht ganz sicher.. hier steht, ich kann zwar nicht deswegen belangt werden aber Verwertungsgesellschaften können zivilrechtlich geltend gemacht werden...?  https://www.urheberrecht.de/movie4k/

was bedeutet das genau?
Danke für Antworten!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22 Jun von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
mach dir keine sorgen, da kann und wird nichts passieren :)
Kommentiert 25 Jun von Chowchow (1,970 Punkte)
Meinst du? wieso?
Wa sist wenn die meine IP-Adresse herausfinden :DD
0 Punkte
Beantwortet 27 Jun von Sioki (560 Punkte)
Also es ist illegal. Was das heißt kannst du dir ja selber ausmalen.
0 Punkte
Beantwortet 4 Jul von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
Es ist unwahrscheinlich, dass du dabei erwischt wirst weil sowas soo viele machen. Wenn ja dann hattest du echt pech
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von JaNaIchBins (1,840 Punkte)
Ich denke da kann man schon erwischt werden.
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von mize (1,300 Punkte)
Das ist auf jeden Fall nicht erlaubt. Ich kenne aber auch viele die das machen und bis jetzt war nichts passiert.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...