Schildkröte aus Haustier?

0 Punkte
28 Aufrufe
Gefragt 18 Jun in Allgemeines Tierforum von Chowchow (1,970 Punkte)
Was haltet ihr von Schildkröten? Sind die teuer? brauchen die viel Pflege? Finde schildkröten so interessant :D
Teilt mit mir eure Erfahrungen :D

Vieleicht beschaffe ich mir auch eine :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25 Jun von Sioki (2,860 Punkte)
Ich kenne mich nicht aus aber habe gehört das sie sehr pflegeleicht sind. Geh mal in eine tierhandlung ind frage da mal danach was du wissen willst.
Kommentiert 25 Jun von Chowchow (1,970 Punkte)
ja werde ich wahrscheinlich machen.
schade dass hier nicht mehr so viel los ist..hätte mich über mehr Antworten gefreut :D
0 Punkte
Beantwortet 9 Nov von Pitzi (2,450 Punkte)
Von einem Freund ist die Schildkröte mal weggelaufen.
0 Punkte
Beantwortet 9 Nov von Ournothe (320 Punkte)
Schildkröte ist ein gutes. Aber du musst das saubere Wasser aufrechterhalten.
0 Punkte
Beantwortet 9 Nov von Ournothe (320 Punkte)
es ist pflegeleicht von
0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von PeterPanne (1,380 Punkte)
Ich mag Schlidkroten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 18 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 18 Aufrufe
Gefragt 18 Jul in Allgemeines Tierforum von mize (3,380 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 17 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 870 Aufrufe
Gefragt 16, Dez 2004 in Allgemeines Tierforum von immer_diese_registri (160 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,432 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2004 in Allgemeines Tierforum von Anke! (16,060 Punkte)
...