Ganz dringend Renner(m) in Essen abzugeben

0 Punkte
272 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen!

Leider muss ich einen kleinen Racker vermitteln, da sich mein Bock einfach nicht mit ihm versteht und ich momentan nicht die Kapazitäten dafür habe und er leider nun nur in einer großen Transportbox sitzt und das ist nicht gerade ideal.
Der hübsche Herr ist ein CP Colourpoint-Silberagouti und vom März 2008.
Er ist wirklich ein sehr liebes Tier und ich habe ihn eigentlich sehr in mein Herz geschlossen, aber leider hilft uns das nicht.

Ich würde ihn wirklich nur in gute Hände abgeben und würde daher auch eine Schutzgebühr von 6? verlangen, aber da kann man sichr nochmal drüber reden und wird sich einig.

Entgegenfahren wäre sicherlich auch möglich.

Bei Interesse an einem Foto würde ich euch dies natürlich zu schicken.

Liebe Grüße
Fine

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 188 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 659 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 240 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 498 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 503 Aufrufe
...