Laufenten abzugeben

0 Punkte
1,491 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Soee (7,640 Punkte)
Hi ihr Lieben,

da unsere indischen Laufenten sich überraschend gut vermeht haben, hab ich noch welche abzugeben. Es sind wirklich interessante Farbschläge dabei: z. B. Gescheckt, dreifarbig, wilfarben, schwarz...

Wer interesse hat kann mir ja eine Mail schicken. :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2003 von Anonym
Hi Martina,

so gerne würde ichein Pärchen nehmen! :(
Letztens habe ich Leute kennengelernt, die haben Ihre Laufenten als Küken bekommen und von Hand großgezogen. Die sind so zahm, daß sie nicht mal einen Zaun ums Grundstück brauchen.
Das wäre echt ein Taum.... :roll:
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi Stefan,

na dann komm und hol dir welche! Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit sie irgendwie in eure Nähe zu bringen oder sich irgenwie auf Stationen zu treffen?

Wie weit ist denn Zell / Mosel von euch entfernt? Dann wüsste ich vielleicht einen Weg...
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2003 von Anonym
Hi Martina,

Zell ist an der Untermosel, ca. 1,5 Stunden vonuns.
Danke für das angebot, aber wenn ich jetzt noch sage, daß ich ente hole, werde ich mitsamt dem Federvieh vor die Tür gesetzt. Ich glaube, dann erklären sie mich endgültig für verrückt!!! :lol:
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Stefan!

Ich glaube, dann erklären sie mich endgültig für verrückt!!!

Wieso, Du bist verrückt....... :D :lachweg: ;)

Die Enten würden sich bestimmt sehr wohlfühlen bei euch!

Liebe Grüße,
Astird
:lol:
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
Komm DU mir noch einmal an die Mosel.
Dein Minuskonto wächst und wächst!!! :twisted: :D

Ich denke auch, daß es den Laufis gut ginge bei uns. Aber wir wollen ja keinen Zoo aufbauen! :(
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan,

:kiss:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
:hdl:
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Ach Stefan,

zu einem Zoo gehören ja noch viele viele andere TierARTEN. Da du dich nur auf Federvieh festgelegt hast, sehe ich da kein Problem :heilig:

Nee, aber mal im ernst. Ich hab noch 17 Enten, irgendwie suchen die ein Zuhause!
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Barbara-Emma (940 Punkte)
Hallo,
wo ist Scholen?
Meine TA hat mich gefragt, ob ich ein paar Laufenten für den Nachbarn organisieren könnte.
In Lebensstellung.

Hast Du noch welche über?
Sorry, lese das erst jetzt( meine TA hat mich erst gestern gefragt)

Emma
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi Emma,

ja, hab noch welche, aber Scholen ist in Niedersachen.....

Bissel weit, oder? Aber sonst gern! Sag Bescheid!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2003 von Barbara-Emma (940 Punkte)
Hallo,
ich spiele nächste Woche sowieso Tiertaxi und bringe einen Hahn nach Schleswig.
Dann muß ich noch zu jemandem in Springe, also wäre die Rückfahrt der ideale Transport.

Ich rufe Montag meine TA an, wie es steht.
Die Leute suchen mindestens 1 Erpel und 2 Enten, gerne auch mehr.

Emma
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hallo Emma,

klingt gut!

Aaaalso: Wenn du den Ort suchst, such mal nach Bruchhausen-Vilsen, das findet sich leichter.

Zu vergeben hab ich so 4-6 Tiere noch. Ich würd mich sehr freuen, wenn ich sie in guten Händen wüsst ;)

Meine Tel: 04252/939049

Erreichbar bin ich eigentlich immer, ab besten jedoch ab 19:00 Uhr.

Liebe GRüße
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Barbara-Emma (940 Punkte)
So,
habe mit der Frau gesprochen.
Sie würde gerne 6 Tiere nehmen, wenn es geht( auch 8).

Ich melde mich am WOchenende bei Dir, um genaueres abzuklären.
Sehe mir morgen erst mal den Hof an.

Gruß
Emma
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hallo Emma,

das hört sich super an!!

Da sind auch ein paar ganz seltene Farben bei. Koralle, blau/grau, schwarz/weiße Schecken. Könnt ja mal im Netz nachsehen. Ich hab leider keine Digi im Moment, sonst würd ich dir Bilder schicken.

:wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,454 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 424 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von malian (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 656 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,391 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von gruftimaus666 (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 920 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
...