Kieferothopädie Praxis in München

0 Punkte
26 Aufrufe
Gefragt 8 Feb in Forum-Café von LaraK90 (690 Punkte)
Meine Tochter braucht eine Spange. Jetzt suche ich einen guten Kieferorthopäden in München, jemand da Erfahrungen und Empfehlungen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8 Feb von Flottelotte1990 (640 Punkte)
Kuck mal hier https://www.docsander.de - guter Kieferorthopäde, kann ich Dir empfehlen. lg
0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von Chowchow (1,140 Punkte)
Es gibt bestimmt solche Seite wo alle Ärzte in münchen gesammelt sind inklusive Bewertung.

Oder haben denn freunde kinder die eine Zahnspange benötigen? Wenn ja kannst du die ja fragen :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 436 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 82 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 194 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 622 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 537 Aufrufe
...