Kann ein welpe bereits zeugen?

0 Punkte
23 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2017 in Hunde von Luna
War heute mit meiner Hündin gassi und sie ist in den steh tagen natürlich war sie angeleint. Ein Hund kam auf uns zu und bestieg meine hündin sofort ich habe sie natürlich weggezehrt und von hinten kam eine stimme "keine sorge er ist erst 5 monate er ist noch nicht Geschlechts reif er hebt auch noch nicht das bein" der letzte satz hatte mich verwirrt den was hat es damit zu tun? Ich sagte ich wolle das trotzdem nicht sie solle ihren Hund bitte an die leine nehmen war es auch schon passiert Sie hingen aneinander. Nun weiß ich nicht ob die Dame recht hat. Ich mache mich hier ganz verrückt unser ta hat urlaub und die vertretung ist ca 50 km weit weg (wohnen auf nem dorf) Vielleicht hat hier jemand einen rat bzw weiß etwas mehr.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15 Mai von mize (5,100 Punkte)
Also davon habe ich noch nie was gehört und mit 5 monaten sollten sie eig geschlächtsreif sein. Geh lieber mal zum tierazt!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 513 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
27 Antworten 1,595 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 442 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 493 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 1,128 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2007 in Hunde von Anonym
...