Suche guten Reisetrolley

0 Punkte
195 Aufrufe
Gefragt 27, Nov 2017 in Forum-Café von Flottelotte1990 (900 Punkte)
Hallo Zusammen, ich suche nach einem passenden Reisetrolley für den Weihnachtsurlaub. Jemand da Tipps für mich?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2017 von LaraK90 (910 Punkte)
Richtig gute Reisetrolleys kann man super im Webshop von Schluga Taschenzone bestellen, schau mal hier http://taschenzone.com/reisegepaeck/reisetrolleys.html die haben eine ganz wunderbare Auswahl.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2018 von Chowchow (1,970 Punkte)
schau mal auf vergleich.org :)
die machen da immer unabhängige Tests und vergleichen die einzelnen Anbieter :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
samsonit esind die besten.
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2018 von Nikolina (300 Punkte)
Hi,
einige gute Antworten und Vorschläge wurden ja bereits gepostet. Mir hat immer eine passende Tasche oder ein kleiner Koffer gefehlt, wenn ich mal für ein, zwei Tage verreise. Mein Reisekoffer war immer viel zu große und etwas anderes in einer passenden Größe hatte ich nicht. Deswegen habe ich mir vor kurzem eine kleine Reisetasche gekauft.
Es ist aber nicht irgendeine Reisetasche es ist eine wunderschöne dunkelblaue Tasche von Prada, die ich ganz zufällig online auf https://www.catchys.de/taschen/prada  gefunden und zu einem Schnäppchenpreis gekauft habe.
Es handelt sich dabei um eine Second Hand Prada Reisetasche, die ich um die Hälfte des Neupreises bekommen habe. Bin wirklich super zufrieden und glücklich über den Kauf.
Ich würde euch daher empfehlen einfach auch mal nach gebrauchten Produkten zu schauen.
Liebe Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 282 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 112 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 143 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 123 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2004 in Forum-Café von Catalina (360 Punkte)
...