Nachbar quält seinen Hund?!

0 Punkte
28 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2017 in Hunde von Leonie
Ich 12 Jahre bin während der Ferien bei meiner Oma( wo ich ne Zeitlang auch gelebt habe )zu besuch.

Leider bekomme ich jetzt immer wieder mit das der "Jagdhund" des Nachbarn immer wieder jauelt und bellt der hund wird an einer  2 Meter leine auf der aufahrt gehalten Gassi gehen  tun sie nicht, sie lassen den Hund einfach von der Leine und warten bis er wieder kommt.
Heute morgen war es Mal wieder so dass der laut gejauelt hat,also habe ich versucht durch das Fenster zusehen was da los ist , da aber leider eine niedrige Hecke im Weg war konnte ich den Hund nicht sehen.
Die Frau des Nachbarns sagte die ganze Zeit richtig schadenfroh "ja was hast du den hmm„
Und danach ging sie einfach wieder rein und schlug im (dem Hund) die Tür vor der Schnauze zu, seit dem bellt der Hund heute immer wieder....
Soweit ich weiß ist der Besitzer Jäger und er hat/te vor mit dem Hund zu jagen.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte oder vielleicht wisst ihr ja was da los ist?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 4 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2017 in Hunde von Léonie
0 Punkte
3 Antworten 48 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (2,850 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 29 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 61 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 56 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
...