Kann mir jemand einen IT Fachmann in Köln empfehlen?

0 Punkte
188 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2017 in Forum-Café von RitaR (160 Punkte)
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk und benötige Hilfe von einem Techniker. Kann mir da jemand einen guten Spezialisten im Raum Köln empfehlen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2017 von SannyT (260 Punkte)
Hallo Rita, ich bin auch verzweifelt bei der Netzwerkeinrichtung ... wenn man sich da nicht so gut auskennt, kann das alles ganz schön verwirrend sein. Frag mal bei https://lspit.de das ist ein IT Dienstleister aus Köln, die schicken Dir einen Fachmann vorbei, der das alles für Dich einrichten kann, die sind gut und haben ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

lg
0 Punkte
Beantwortet 10, Nov 2017 von LaraK90 (910 Punkte)
Hallo RitaR,

wenn Du immer noch Probleme mit Deinem Netzwerk haben solltest, Cicotec ist auch ein klasse Anbieter. Frag mal bei denen an, schau mal hier https://cicotec.de/netzwerktechnik/netzwerverkabelung/glasfaser/ da kannst Dich schon mal vorab informieren. lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 314 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 236 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Andere Sittiche von Susi.W (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 184 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 2,896 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 380 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2004 in Andere Sittiche von silvihexi (5,880 Punkte)
...