@Susanne wegen Lucius

0 Punkte
57 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2003 in Andere Sittiche von Anonym
Hallo Susanne,

heute sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und sind natürlich als erstes zu den Vögeln gegangen (eigentlich ja wegen der Wachtel-Babies).
Ich habe aber eben mal die Wellis mit roter Hirse aus der Hand gefüttert und Lucius kam auch mehrmals.
Als ich fertig war kam dann Lucius plötzlich auf meine Schulter geflogen und hat mein Tank-Top (Träger-Shirt) gründlich inspiziert! :D
DAS habe ich bisher selten bei unseren Wellis erlebt. War richtig schön!!! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 270 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 61 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 54 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 465 Aufrufe
...