Pferdehilfe Vereine

0 Punkte
75 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Pferde von wuffilein (1,280 Punkte)
Ich reite ja seit ein paar Jahren und möchte mich gern noch mehr engagieren. Tut das jemand vielleicht von euch? Am besten in einem Verein? Ich liebe die Tiere einfach und möchte ihnen so gern was zurückgeben.

Hier gibt`s eine schöne Übersicht, was diese Vereine alle machen:

http://www.haustier-news.de/sos-pferdehilfe/

Kennt ihr welche in der Nähe von Erfurt? Engagiert sich vielleicht wer selber?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Gib doch mal "Pferdehilfe Erfurt" "Gnadenhof Erfurt" oder andere Suchbegriffe bei Google ein. Interessant sind doch nur Vereine vor Ort, wo man dann mehr als nur spenden kann. Wenn sich mit Erfurt nichts findet, die nächste größere Stadt.
Kommentiert 22 Mai von wuffilein (1,280 Punkte)
Nächstgrößere Stadt gibt es nicht wirklich. Aber ich engagiere mich seit einer Weile im Reitverein hier. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 587 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2004 in Pferde von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 577 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Pferde von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 444 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Allgemeines Tierforum von tanjau (540 Punkte)
...