Sind euch Menschen oder eure Tiere wichtiger?

0 Punkte
73 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Allgemeines Tierforum von Terrorcats (1,450 Punkte)
Ich würde mich für meine Katzen entscheiden. Menschen entwickeln sich immer in andere Richtungen oder das Leben trennt einen. Meine Katzen sind schon 8 und 9 und ist noch immer alles supi. Kann man das von Menschen sagen, mit denen man wirklich viel Zeit verbringt? Meist nicht auf lange Sicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22 Mai von wuffilein (1,280 Punkte)
Das kann man doch nicht einfach pauschalisieren? Natürlich sind einem die eigenen Haustiere extrem wichtig. Aber Menschen können das doch genauso sein. Das ist also sehr schwer zu beantworten bzw. darf man die Frage gar nicht so stellen.
0 Punkte
Beantwortet 16 Jun von milbe (460 Punkte)
Find auch, dass das eine blöde Frage ist.
Wenn man sich zum Beispiel zwischen Kind und Hund entscheiden müsste, will ich den sehen, der sich für den Hund entscheidet!
0 Punkte
Beantwortet 19 Jun von jerezza44 (320 Punkte)
So einfach läßt sich die Frage nicht beantworten. mir persönlich sind meine Katzen sehr wichtig, aber auch liebgewonnene Menschen möchte ich nicht mehr missen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 69 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 98 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 189 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 691 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Allgemeines Tierforum von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 3,091 Aufrufe
...