Eiversüchtiger Kater?

0 Punkte
81 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
wieder getaggt 15, Dez 2016 von Terrorcats
Eine Bekannte erklärte, dass sie zuerst ihren Kater und dann ihren Mann hatte. Der Kater hat ihm dann nachts immer ins Gesicht gepisst.

Machen eure Katzen das auch mit eurem Besuch?

Meine sind an der Stelle weniger eifersüchtig.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von wuffilein (1,280 Punkte)
Oh Gott, das klingt ja schlimm und irgendwie nach Horrormärchen. Ich kenne aber viele Fälle, wo einer dazu kam und dann quasi von den Katzen akzeptiert wurde. Dauert immer etwas, vor allem, weil Katzen ja Gewohnheitstiere sind. Und wenn sie da mal nicht im Mittelpunkt stehen, kann es schon sein, dass sie schnippisch sind. Aber gleich so?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 181 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 266 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Katzen von Franziska (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 227 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2004 in Katzen von lucylein (160 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 539 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2004 in Katzen von friegue2004 (200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 228 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2013 in Katzen von iris6113 (7,540 Punkte)
...