Duschbegeisterter Sunny

0 Punkte
82 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2009 in Die Fotobox von Anonym
Hallo, ihr Lieben!
Wie ihr ja vielleicht schon in meinen Fotostories mitbekommen habt, traut Sunny sich ja nicht so wirklich zu baden.
Wie war ich vor kurzem daher überrascht, als wir Ende Mai bei super Wetter draußen saßen.
Wir hatten die kleine Blumenspritze genommen, um den Süßen eine Erfrischung anzubieten.
Seht das Resultat:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Anonym
Sunny ist immer wieder nach vorne gekommen, hat sich quasi ans Gitter geklemmt und sein Gefieder "gesträubt"
Am liebsten wär er wohl in die Dusche reingekrochen. Es war so herrlich zu sehen, wie er das genossen hat! :love:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Das vorletzte und das letzte Bild sind genial :lach: ich liebe solche Bilder..
Wie ein begossener Pudel :D
Sehr schöne Bilder :love:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Anonym
Danke, Sunny!
Ich find das erste halt auch schön, weil man über der Stange seinen aufgestellten Stachelkopf sieht :D
Nur leider sein Gesicht nicht.
Und schade, dass man, wenn man sprüht, nicht gleichzeitig fotographieren kann, dann hätt euch euch zeigen können, wie er immmer ganz nach vorn gekommen ist.Das war sooo süß anzusehen, wie er sich gefreut hat!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Hehe.. ich kenne des..
Ich mag das auch total gerne.Die kleinen tuhen regelrecht so als würden sie Wasser das erste mal zu spüren bekommen :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Sind das tolle Fotos! Ich liebe den Anblick nasser Wellis und bin gerade hin und weg :love: :herz: Vielleicht kriegst du das Ganze ja mal irgendwie gefilmt!?? Das wäre super. Ich würde zu gerne sehen, wie Sunny sich im Duschstrahl vergnügt.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2009 von Hontas (140 Punkte)
Die Bilder sind wirklich klasse :thumbsup:

Meine mögen es nicht besonders angesprüht zu werden. In die Wanne wollen sie auch nicht wirklich...drängeln sich zwar immer gegeseitig weg. Aber rein geht keiner :irre:
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2009 von Anonym
Freut mich, dass es euch gefällt!
@Jela: ich fürchte, diesen Gefallen kann ich dir nicht tun.
Selbst wenn ich Sunny dabei filmen könnte, wär ich zu blöd, ein Video einzustellen.
Ich hab auch früher mal schon Videos, z.B. von Sunny& Saphira :love: oder vom Baden gemacht; aber zum Einstellen müßte ich mich wohl dann wieder bei z.B. Y*o*u *t *u*b*e o.ä. anmelden.Das ist mir alles zu unübersichtlich.(schließlich geh ich schon langsam auf die 50 zu :D ). Wenn du einen einfachen Tipp hast, wie ich's hier direkt einstellen kann; gerne.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
:bravo: Tolle Bilder :love:
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2009 von Anonym
Sunny ist ein Extrem-Duscher :lach: der Süsse ist ja klitschnass. Wellis haben eben unterschiedlichen Geschmack in Sachen Körperhygiene, meine mögen auch nur das Duschen. Da sie aber nachher nicht mehr richtig fliegen können, mache ich meine nie so nass :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2009 von Anonym
@Carla64: Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich :) Er hat's auch schon mit Salat versucht.
Wenn wir draussen sitzen kann ich die Süßen ja eh nicht fliegen lassen (mein Mann weigert sich strickt, den Garten
mit Maschendraht abzudichten :D ) und ich biete die Dusche ja nur bei wirklich schönem Wetter an;d.h. ca.30 Min.
später ist Sunny wieder trocken! ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2009 von Anonym
(mein Mann weigert sich strickt, den Garten mit Maschendraht abzudichten )


Hey das wäre aber ja eine gute Idee, komisch dass sich Dein Mann weigert :lach: ;)

Meine haben ja ein Zimmer für sich und keinen Käfig, wenn sie zu nass sind stürzen sie dann immer ab wie nasse Säcke. Irgendwie haben sie den Zusammenhang noch nicht gemerkt NASS = FLUGUNTAUGLICH :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Wenn meine beiden nass sind, dann sitzen sie immer da wie ein Schluck Wasser und gucken richtig belämmert aus den Federn :groehl:


@ Dreckspatzfan

Leider weiß ich nicht, wie man ein Video direkt hier einstellen könnte. Glaube, das geht nicht :nixweiss:
Schade.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2009 in Meine Tiere von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 89 Aufrufe
Gefragt 24, Jan 2005 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 225 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2004 in Andere Sittiche von kleiner Liebling (160 Punkte)
0 Punkte
48 Antworten 5,031 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
...