34537 Agaponiden abzugeben

0 Punkte
387 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Pepsi (40,680 Punkte)
[font=Lucida Sans]Endlich ist es soweit, die 4 Rosenköpfchenküken können in ein neues Zuhause umziehen.
Bilder findet ihr auf meiner Seite unter "Abgabe"[/font]

[font=Lucida Sans]http://luftpiraten.npage.de/[/font]

[font=Lucida Sans]Ich gebe keine Tiere in Einzelhaltung ab. Ihr könnt uns jederzeit besuchen, einfach mal an mailen.
Bei Fragen hier oder PN an mich[/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
ERLEDIGT!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2009 von Martina (11,860 Punkte)
Danke fürs Bescheid sagen, ich wollte gerade per PN nachfragen, da ich im Agaforum gelesen habe. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 352 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 229 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 958 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2009 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 190 Aufrufe
...