Schloss für Pferdestall

0 Punkte
235 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2015 in Pferde von fischkopp (120 Punkte)
Hallo,

das Schloss bei unserem Reitstall wurde aufgebrochen und mehrere Sättel wurden geklaut. Jetzt suche ich einen guten Schlüsseldienst, der ein neues, besseres Schloss einbaut und habe erstmal den hier gefunden:

Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich den Stall sicherer gegen Einbrecher machen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2016 von AndiR (180 Punkte)
Hey,

Was? Wie hart ist das denn? Ich schrecke immer mit Schildern ab und einer face Kamera. Vielleicht hilft das?!
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Bei solchen Nebengebäuden gibt es doch oft noch Fenster oder andere leicht zu öffnende Möglichkeiten. Das wirklich sicher zu kriegen? Man kann aber eine Wildkamera so aufhängen, dass man das Gebäude gut beobachtet und bei einem Einbruch kann das Bildmaterial gesichtet werden. Hängt man ein Warnschild auf, kommt das vielleicht nicht mal mehr vor.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 605 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2008 in Pferde von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,754 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2007 in Pferde von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 671 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2006 in Pferde von Anonym
0 Punkte
29 Antworten 2,441 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 127 Aufrufe
...